Anschrift

FC Langenau 1962 e.V.
Albecker Tor Strasse 40
89129 Langenau

07345 / 4688
info@fc-langenau.de

Aktive:
Unser Team hat in Hörvelsingen 2:2 Unentschieden gespielt. Dabei begann die Partie für uns denkbar schlecht, denn schon nach zwei Minuten gingen die Hausherren durch Sengün mit 1:0 in Führung.  Danach könnte sich unser Team fangen und die Hausherren spielerisch unter Druck setzen, jedoch sprang dabei zunächst nichts zählbares heraus. Hörvelsingen blieb bei Kontern gefährlich und in der 49. Minute gelang ihnen durch ihren Spielertrainer Sarikaya das 2:0. Aber dadurch ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und als in der 58. Minute nach einem Freistoß gleich mehrete unserer Spieler im Strafraum festgehalten wurden, verwandelte Stabile den von Schieri Hans Eckhardt zurecht gegebenen Elfer zum 2:1 Anschlusstreffer.  In der umkämpften Schlussphase der Partie gelang in der 80. Minute Tobi Mayer nach einem Alleingang der verdiente Ausgleich.  Insgesamt verteilte Eckhardt 13 gelbe Karten, ein Beleg für den hitzigen Charakter des  Spiels. 

 
Reserve:
Auch unsere Reserve gelang ein 2:2 Unentschieden. Nach dem zwischenzeitlichen 2:0 Rückstand gelangen Agin Oguz und Alper Hackali die Tore zum verdienten Ausgleich.