Anschrift

FC Langenau 1962 e.V.
Albecker Tor Strasse 40
89129 Langenau

07345 / 4688
info@fc-langenau.de

Artikel aus der Langenau Aktuell vom 12. Dezember 2019.

Mit rund 150 Besuchern war die Jahresfeier des FC Langenau im katholischen Gemeindehaus sehr gut besucht. Das Konzept der Führung, ein Fest für alle Mitglieder, Familienangehörige, Aktive und Passive zu veranstalten, erwies sich laut einer Mittelung „als voller Erflog“. Vorsitzender Leo Kraus ging im Jahresrückblick auf die jüngsten Erfolge der Aktiven-Fußballer ein. Ebenso sprach er die erfolgreiche Jugendarbeit an, dankte allen Betreuern, aber auch den Eltern der Kinder.

32 Mitglieder wurden für langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Besonders hob Kraus Hans Hörsch, Michael Kraski, Margret Laible und Gerd Waidelich hervor, die teils mehr als 40 Jahre tätig sind. Mehr als 50 Jahre im Verein sind Gerd Fuchs, Klaus Hübner, Rudolf Lustig, Manfred Riedel und Heinz Stängel. Sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Jugendleiter Karl Böhm überreichte an die langjährigen Jugendbetreuer Leo Kraus, Ralf Dörflinger, Andreas Häußler und Fred Rittlinger Anstecknadeln und Urkunden.