Die SG Langenau II hat trotz einer erheblichen Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche mit 1:4 das Spiel gegen die SGM Laichingen/Feldstetten verloren. Drei Freistoßtore und ein Elfmeter für die Gäste bei nur einem selbst erzielten Tor von Osman Bechoua bedeuteten am Ende wieder eine Niederlage. Zudem musste der SG Spieler Johannes Schneider in der 63. Minute mit der Ampelkarte vom Platz. Die Torfolge: 0:1 M. Levent (16. Minute), 0:2 G. Langer (26. Minute, 1:2 Osman Bechoua (27. Minute) Torvorlage Tim Leibung, 1:3 M. Levet Foulelfmeter (41. Minute) und 1:4 M. Levet (61. Minute).
Julian Huber auf Seiten der SG Langenau hatte zwei sog. 100%-ige, scheiterte aber beim Abschluss. Auf der Gegenseite ließ die Abwehrreihe der SG kaum gefährliche Abschlüsse zu und haderte zudem mit der einen oder anderen Schiedsrichterentscheidung. So wurde das 0:2 trotz eines indirekten Freistoßes direkt verwandelt und auch die Elfmeterentscheidung war durchaus umstritten.
Reserven:
Besser machte es die SG Langenau III. Sie gewann hochverdient ihr erstes Saisonspiel mit 4:2. Für die Tore sorgten J. Schlecker in der 15. Min., K. Baur in der 41. Min. J. Romer in der 63. Min. und L. Thoth in der 67. Min. Für Laichingen trafen M. Babaoglu in der 43. Min. und B. Kilic in der 55. Min. zum zwischenzeitlichen Ausgleich.