FC Langenau e.V. - 07345/4688 - info@fc-langenau.de

Die SG Langenau II musste beim Auswärtsspiel in Berghülen eine deutliche 7:2 Niederlage einstecken. Von Beginn an waren die Hausherren präsent während die Spieler der SG II nicht richtig ins Spiel fanden. In der 10. Minute fiel durch einen leicht abgefälschten Fernschuss das 1:0 dem in der 12. Minute, nach einer Flanke von links, per Kopf das 2:0 folgte. In der 16. Minute führte ein Angriff über rechts mit Doppelpass und direktem Abschluss zum 3:0. In der 27. Minute landete eine Freistoßvorlage von Elias Henseler aus dem Mittelfeld heraus bei Adenit Kadriu, der mit einer Direktabnahme zum 3:1 erfolgreich war. Aber schon in der 33. Minute stellte Berghülen nach einem Alleingang über links auf 4:1 und in der 40. Minute erzielte nach einem Ballverlust der Hintermannschaft der SG II die Heimelf den 5:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte plätscherte die Begegnung so vor sich hin. In der 75. Minute erhöhte Berghülen auf 6:2. Nach einem gelungenen Pass von David Zeh erzielte Adenit das 6:2. Berghülen setzte in der 85. Minute mit dem 7:2 dann den Schlusspunkt und siegte auch in der Höhe verdient.

Reserven:

Nicht viel besser lief es bei der Reserve. Die SG III musste hier eine deutliche 4:0 Niederlage hinnehmen, allerdings war in diesem Spiel kein so großer Klassenunterschied zu sehen. Trotzdem geht auch hier der Sieg der Heimelf  in Ordnung.

Spielberichte Saison 2024/2025

  • Kellerduell endet Unentschieden

    Gegen den Tabellenletzten TSV Beimerstetten konnte die SG Langenau II nicht an die Leistung der...

    Weiterlesen ...

  • Überraschender Punktgewinn

    Beim Tabellendritten SGM Laichingen gelang der SG Langenau II, mit dem 1:1 Unentschieden, ein im...

    Weiterlesen ...

  • Tabellenführer lässt nichts anbrennen

    Der souveräne Tabellenführer TSV Berghülen ließ beim 1:5 gegen die SG Langenau II nie einen...

    Weiterlesen ...

  • Engagiertes Spiel aber wieder verloren

    Trotz der am Ende deutlichen 4:0 Niederlage zeigte die SG Langenau II beim SV Westerheim,...

    Weiterlesen ...

  • Remis im Nachbarschaftsduell

    Die SG Langenau II spielte gegen den Nachbarn SV Göttingen 1:1 Unentschieden. In der kampfbetonten...

    Weiterlesen ...