Anschrift

FC Langenau 1962 e.V.
Albecker Tor Strasse 40
89129 Langenau

07345 / 4688
info@fc-langenau.de

Unsere Mannschaft hat bei den Spielen am Freitag gegen die SGM Nellingen/Aufhausen mit 3:0 gewonnen und am Sonntag bei Fortuna Ballendorf 0:0 Unentschieden gespielt und dabei kein Gegentor zugelassen.

Srdan Rosic war im Spiel gegen die SGM Nellingen der überragende Spieler und an allen Toren beteiligt. Die Treffer zum 1:0 in der 20. und zum 2:0 in der 38 Minute erzielte er nach Alleingängen selbst und das 3:0 durch Kushtrim Kadriu in der 52. Minute bereitete er mit einem Eckball vor. Zudem wurde er in der 25 Minute im Strafraum gefoult, so dass der gut leitenden Schieri Karl-Heinz Nowak auf Elfmeter entschied. Lorenzo Stabile verlud zwar den Torwart, schob den Ball aber neben das Tor. Unsere Elf  hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Die Reserve des FCL verlor ihr Spiel mit 1:3.

Im Sonntagsspiel bei Fortuna Ballendorf war die Partie über die gesamte Spielzeit nahezu ausgeglichen. Beide Mannschaften bemühten sich um einen geordneten Spielaufbau  und so kam eine überaus ansehnliche und rassige Partie zu Stande. Das keine Tore fielen trübte etwas den guten Eindruck den beide Teams hinterlassen hatten. Dabei waren auf beiden Seiten durchaus Möglichkeiten vorhanden, aber die Sturmreihen scheiterten entweder an den jeweiligen Torhütern Robin Wachter von der Heimelf oder Haluk Dogru. Seite, oder an den eigenen Nerven bei überhasteten Torabschlüssen. So wie Lorenzo Stabile und Srdan Rosic auf  unserer Seite oder Martin Knauber und Florian Wachter bei Ballendorf. Kurz vor Schluss verweigerte der umsichtig leitende Schieri Luis Carvalho uns einen durchaus berechtigten Elfmeter, als Holger Koch im Strafraum Stabile von den Beinen holte. So blieb es am Ende des umkämpften, aber nie unfairen Topspiels der Kreisliga B bei dem Remis mit dem beide Mannschaften gut leben können.

Im Vorspiel der Reserven setzte sich Fortuna Ballendorf mit 7:1 deutlich durch.

Spielberichte

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4