Anschrift

FC Langenau 1962 e.V.
Albecker Tor Strasse 40
89129 Langenau

07345 / 4688
info@fc-langenau.de

Aktive:

Beim 2:3 Auswärtssieg verließen unsere Spieler nach dem Schlusspfiff mit hängenden Köpfen das Spielfeld und waren trotz des Sieges mit ihrer Leistung sichtlich unzufrieden. Hinzu kam die völlig unnötige Gelb/Rote Karte für Daniel Wanner, der in der Nachspielzeit zu vehement eine Karte für einen Gegenspieler forderte. Dabei begann das Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer furios. Zunächst scheiterten Stabile und Maier an Torwart Kevin Tristram aber bereits in der 4. Minute traf dann Kadriu nach einer weiten Freistoßvorlage von Spielertrainer Robert Monostori per Kopf zum 0:1. Dank einer aggressiven und laufintensiven Spielweise konnten die Angriffsbemühungen der Heimelf immer wieder unterbunden und Torchancen fast im Minutentakt erspielt werden. Tristam hielt aber dagegen und verhinderte einiges. In der 28. Minute war er machtlos, als Srdan Rosic vier Gegner stehen ließ und überlegt zum 2:0 einschob. Zehn Minuten später bediente Rosic den mitgelaufenen Tobi Maier und dieser verwandelte eiskalt zum 0:3 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel kam Laichingen etwas besser ins Spiel und in der 52. Minute gelang Aldin Duzo auf Zuspiel des eingewechselten Idrissa Balde das 1:3. In der 58. Minute war Duzo nach einem Freistoß völlig frei, aber klar im Abseits stehend und erzielte per Kopf das 2:3. Unser Team verteidigte mit Glück und Geschick die nun knappe Führung. Laichingen fehlte es an Durchschlagskraft um unsere zum Spielende hin wieder sichere Defensive zu überwinden. Zudem versäumten es Rosic, Stabile und Kadriu die sich bietenden Chancen zu nutzen, was die Enttäuschung der Spieler nach dem Schlusspfiff etwas erklärlicher macht.

Reserve:

Im Vorspiel der Reserven gewann Laichingen hoch mit 8:1. Unsere Elf ging bereits in der 1. Minute durch Sedat Agin in Führung und mit 2:1 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Gelb/Roten Karte für unseren Spieler Ivanov wegen Reklamierens brachen alle Dämme und die Heimelf kam zu leicht heraus gespielten Toren.

Spielberichte

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4