Anschrift

FC Langenau 1962 e.V.
Albecker Tor Strasse 40
89129 Langenau

07345 / 4688
info@fc-langenau.de

Weiterhin sieglos

Der FC Langenau verlor sein Heimspiel gegen den SV Pappelau-Beiningen mit 0:2 und hat in diesem Jahr noch kein Punktspiel gewinnen können. Besonders in der ersten Halbzeit hatte die Heimelf gleich mehrfach die Gelegenheit in Führung zu gehen, aber Robin Ertle und Nico Lucic scheiterten bei Alleingängen an Torwart Patrick Pfetsch und Kushtrim Kadriu drosch freistehend über das Tor. So wurden torlos die Seiten gewechselt. Pappelau kam jetzt besser ins Spiel und Keeper Benny Wanner zeigte sich bei zwei Fernschüssen auf dem Posten. In der 52. Minute kam Lars Bühler gegen die schläfrige FCL Defensive an den Ball und schloss mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck  zum 0:1 ab. Der Heimelf gelang danach nicht mehr viel, so dass die Gästeabwehr kaum einmal unter Druck geriet. Zudem erkante der sehr souverän und sicher leitende Schieri Hermann Beyrle aus Großkuchen ein Tor von Sven Tischer wegen Abseits zurecht nicht an. In der Schlussphase versuchte die Heimelf mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen, scheiterte aber ein ums andere Mal. Nach einem weiten Flankenwechsel rutschte Ilyas Demir aus und so kam Christian Bellinger an den Ball. Dieser überwand Wanner mit einem Schuss ins lange Eck zum 0:2 in der 82. Minute. Damit war die erneute Heimniederlage besiegelt.

Aktuelles

  • 1
  • 2

Spielberichte

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8